Logo

Sommercamp

Hinweis zur Corona-Krise:

Auf Grund der aktuellen Situation können wir leider unser diesjähriges Sommercamp NICHT stattfinden lassen. Wir hoffen, ihr versteht das!

Wenn ihr grundsätzlich Interesse an diesem Angebot habt und informiert werden möchtet, wenn in anderen Ferien oder im nächsten Jahr wieder etwas stattfindet, schreibt uns sehr gerne eine E-Mail.

malen, zeichnen und gestalten in den Sommerferien

Eine ganze Woche lang werden wir jeden Tag Neues ausprobieren: Wir zeichnen, malen, schnippeln, kleben, bauen, basteln und drucken. Die Gruppe wird über die Woche hinweg von verschiedenen Dozentinnen unseres Teams begleitet. Jeder Tag ist in mehrere Kursblöcke gegliedert, es gibt jeweils eine Pause am Vormittag und eine Mittagspause, für die sich bitte jedes Kind nach seinen persönlichen Vorlieben etwas zu Essen mitbringt.

Wenn das Wetter gut ist, werden wir viel draußen sein können, sonst bietet uns natürlich das ganze Atelierhaus genug Platz. Am Ende der Woche gestalten wir eine kleine Abschlussausstellung, zu der auch die Eltern herzlich eingeladen sind.

 

 
 
 
 
 

TeilnehmerInnen:
max. 16 Kinder im Alter von ca. 9 bis 13 Jahren

Zeiten:
1. Ferienwoche im Sommer: 29.06.-03.07.2020
Montag-Freitag 8:30-13:30 Uhr

Kosten:
250 EUR (für KursteilnehmerInnen ermäßigt: 220 EUR)
Material inklusive

Anmeldung:
Bitte per E-Mail. Die Anmeldungen (ab sofort möglich) werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Ihr erhaltet von uns eine Anmeldebestätigung, mit der wir um eine Anzahlung von 50,- Euro p.P. bitten. Nach Zahlungseingang ist die Anmeldung verbindlich.

Kontakt:
Atelier Mamülei - Maria Müller-Leinweber
Tel 04102/8882918
info@atelier-mamuelei.de