AS q heller

My Mandala

Künstlerischer Achtsamkeits-Workshop mit der intuitive arts Künstlerin Birte Thurow

Mandalas sind nicht nur Kunstwerke, sondern auch kraftvolle Werkzeuge, um uns von stressigen Alltagssituationen zu befreien und negative Gedanken loszulassen. Gerade jetzt, während der Frühling erwacht und die Natur zu neuem Leben erblüht, können Mandalas uns helfen, diese erfrischende Energie aufzunehmen und zu reflektieren. Sie enthalten die heilige Geometrie, die die Sprache des Universums ist, und ermöglichen uns eine tiefgreifende Heilung von Geist und Körper sowie die Erschaffung der Zukunft, die wir uns wünschen.

Ich werde euch zeigen, wie ihr euer eigenes Mandala kreieren könnt und wie ihr Schritt für Schritt zu eurem Zentrum zurückfindet. Dies bringt nicht nur Entspannung und Klarheit, sondern ermöglicht euch auch, die heilende Kraft der Mandalas in eurem eigenen Leben zu erfahren.

Begleitet mich auf dieser Reise, und lasst uns gemeinsam die Kraft und Magie der Mandalas entdecken!

aktuelle Termine

14. April 2024, 11-14 Uhr

 

Infos

Kosten: 79,- EUR pro Termin
Ort: Atelier Mamülei, Parkallee 41b, 22926 Ahrensburg
Leitung: Birte Thurow, www.birtethurow.de
Teilnehmer*innen: Keine künstlerischen Kenntnisse oder Vorerfahrungen nötig, Anfänger sind ebenso willkommen wie erfahrene Kreative. Mindestalter: 14 Jahre
Anmeldung:

per E-mail an:
hello@birtethurow.de oder direkt auf der Website
Die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Anmeldeschluss ist 5 Tage vor dem Termin.

 

Material

Wir erstellen eine Collage - für ausreichend Collage Materialien ist gesorgt, Du darfst aber gern eigene Materialien, wie Stifte, Pinsel oder Farben mitbringen. Für eigene Notizen bringe gern ein kleines Büchlein mit.

Wichtig: Bitte Kleidung anziehen, die bequem ist und schmutzig werden darf. Wenn Du hast, wäre eine Schürze oder ein Kittel prima.

Für Getränke - Wasser, Tee, Kaffee ist gesorgt. Für den kleinen Hunger bring Dir bitte selbst Snacks und Obst mit.