Unsere Kurse

Zur Übersicht

Kursraum1

Kinder

Dienstag, 15:00 - 17:00 Uhr

Raum: Atelier Mamülei 1

In meinem Kurs unterstütze ich den Prozess, aus einem kreativen Talent einen individuellen Zeichen- und Malstil zu entwickeln. Als Illustratorin finde ich es besonders spannend, wenn auf diesem Weg beinahe zufällig eigene Figuren und erzählerische Bildwelten entstehen.

Gern können selbst gewählte Themen und Projekte zusammen erarbeitet werden. Es entstehen unter anderem Bildreihen, Collagen, Cartoons und Karikaturen.

Wir arbeiten mit den unterschiedlichsten Techniken, wie zum Beispiel mit Stiften, Aquarellfarbe, Acrylfarbe und Kreide, aber auch Fineliner, Feder und farbiger Tusche. Dabei kann sehr gern auch mit Mischtechniken experimentiert werden.

Kosten monatlich:

Kinder & Jugendliche: 74,- EUR, 2 Std. pro Woche, inklusive Material

In den landesgebundenen Schulferien Schleswig-Holsteins finden die wöchentlich laufenden Kurse nicht statt. Die Gebühren errechnen sich über den Jahresdurchschnitt, so dass während dieser Zeit kein Anspruch auf Minderung oder Erstattung besteht.

Probestunde:

Bevor ein Kurs fest gebucht werden kann, findet immer eine Probeteilnahme statt. So kannst du testen, ob du dich wohlfühlst und auch die Dozentin sieht, ob alles passt. Probetermine bieten wir nur an, wenn auch ein Kursplatz zur Verfügung steht. Die Kosten für Kinder- und Jugendliche hierfür betragen einmalig 22,- EUR.

Anmeldung:

Wir führen für die meisten Kurse Wartelisten. Bei Interesse oder Fragen schreibt uns jederzeit gern eine E-Mail an: info@atelier-mamuelei.de