2022 01 30 Artjournal Sunday 60 q

Art-Journal Sunday

Gemeinsam eine kreative (Aus-)Zeit verbringen: Wir arbeiten in unseren Art- oder Bullet-Journals oder füllen die nächsten Seiten eines Skizzenbuches. Interessierte Einsteiger können kleine Projektskizzenhefte oder ein Leporello anlegen, um diese wunderbare Form der Entspannung auszuprobieren.
Eigene Farben und Lieblingswerkzeuge, Papiersammlungen, Accessoires, Schnipsel, Fotos & Co. können und sollten natürlich sehr gern mitgebracht werden. Aber auch der große Fundus aus Farben, Papieren, Stempeln, Stanzen und Bastelmaterial vor Ort darf mit genutzt werden und lädt zum Experimentieren ein. 
Es gibt jedes Mal kleine Anregungen oder ein Motto, was aufgenommen werden kann, aber freies Arbeiten ist genauso willkommen. Maria steht dabei für Tipps und Fragen zur Verfügung, arbeitet aber auch selbst und lässt sich dabei über die Schulter schauen.
Genießt die Sonntagsstimmung im Atelier bei Kaffee oder Tee und den Austausch mit Gleichgesinnten!

aktuelle Termine

Ihr könnt euch anmelden für Sonntag, den:

27.11.2022

Infos:

Zeiten: ausgewählte Sonntage, 9:30-12:30 Uhr
Kosten: 20 EUR pro Termin
Ort: »Atelier Mamülei 2«, Parkallee 41, 22926 Ahrensburg
Leitung: Maria Müller-Leinweber
Teilnehmer*innen: max. 8 Personen (Jugendliche ab ca. 14 J. & Erwachsene)
Anmeldung: Nach Bekanntgabe der nächsten Termine per E-Mail an:
info@atelier-mamuelei.de
Die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.