Logo

Nicole Iwanov

über mich:

2002 zog es mich zum Studium von Sachsen nach Hamburg.
An der HAW Hamburg studierte ich Illustration und Kommunikationsdesign und arbeite seit meinem Diplom freiberuflich als Illustratorin in Hamburg.
Im Atelier Mamülei unterrichte ich seit September 2011.

 
 

mein Kurs für Kinder & Jugendliche:

In meinem Kurs unterstütze ich den Prozess, aus einem kreativen Talent einen individuellen Zeichen- und Malstil zu entwickeln.
Gern können selbst gewählte Themen und Projekte zusammen erarbeitet werden. Es entstehen Bildreihen, Collagen, Cartoons und bei Interesse auch Karikaturen. Wir arbeiten mit den unterschiedlichsten Techniken - Schwerpunkte liegen bei Stiften, Acrylfarbe und Kreide, aber auch bei Fineliner, Feder und farbiger Tusche.

Ergebnisse aus meinem Kurs gibt's hier zu sehen.

Mein Zeichenkurs richtet sich an Jugendliche und Kinder ab 10 Jahren.

 
 

mein Kurs für Jugendliche & junge Erwachsene:

Auch in diesem Kurs darf sich grafisch und malerisch ausgelebt werden. Darüber hinaus kann auch mit Schrift und Typografie experimentiert werden und eigene Projekte wie z.B. Bilderserien und Comicstrips realisiert werden.