Logo

nächstes Seminar der LAG-Kunst

04.10.2013

Maria Müller-Leinweber bietet am Wochenende 26./27. Oktober 2013 ihr nächstes Seminar für die "Landesarbeitsgemeinschaft Kunst Schleswig-Holstein e.V." im Atelier Mamülei an:

"DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN"
Malerei & Zeichnung

Sa. und So. 10.00 -18.00 Uhr (ca.)

Knöpfe, Pflanzenteile, Schmuckanhänger, Bonbons, Schlüssel, Zettelchen, Bleistiftstummel, Musterklammern, Plastikfigürchen, Briefmarken, Insekten, ...
Diese unscheinbaren Dinge betrachten wir einmal genauer und arrangieren unsere Mini-Stillleben. Wir malen und zeichnen mal klein und konzentriert, mal groß und locker. Es gibt längere Arbeitsphasen und kurze Experimente. Es geht um Komposition, Rhythmus, Zwischenräume und Kontraste, um das ausarbeiten oder skizzenhaft stehen lassen von Bildteilen, sowie natürlich um den Einsatz von Farbe.

Wir arbeiten mit den gängigen Zeichentechniken, sowie Aquarell- und/oder Acrylfarbe.


Kursgebühr: 35€ (für Mitglieder der LAG und Teilnehmer unter 27 Jahren: 25€)

Teilnehmen können Multiplikatoren der außerschulischen Kinder- und Jugendkulturarbeit und solche, die es werden möchten (Jugendliche ab 16 Jahren).

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf ungefähr 8 Leute.

Anmeldungen bitte diesmal direkt per E-Mail (oder auf dem Postweg) an Maria Müller-Leinweber:

Atelier Mamülei
Parkallee 41b
22926 Ahrensburg

info@atelier-mamuelei.de