Logo

Ergebnisse des "JugendCreativ"-Wettbewerbs 2017

09.05.2017

Die Gewinner/-innen des 47. JugendCreativ-Malwettbewerbs mit dem Thema "FREUNDSCHAFT IST ... BUNT!" stehen fest und auch in diesem Jahr waren unsere Schüler/-innen überaus erfolgreich: Von den 15 möglichen Platzierungen gingen 10 an Teilnehmer unserer Kurse und darüber hinaus wurde ein Sonderpreis verliehen.
Unsere glücklichen Gewinnerinnen in diesem Jahr sind:
Marielle M., Manon L., Lina R., Berrit P., Livija F., Alexa B., Charlotte B., Ilayda G., Kim-Melina B., Theresa B. und Linda G.!

Am 3. Mai wurden in Lübeck mit einem schönen Rahmenprogramm im Hansemuseum die Preise für die Kreis- und Landes-Ebene verliehen. Unsere Dozentinnen Maria und Christine durften wieder mit dabei sein und sich mit ihren erfolgreichen Teilnehmerinnen freuen.

Drei der Schülerinnen belegten in ihren Alterskategorien nicht nur im Kreis Stormarn Platz 1, sondern erhielten auch auf Landesebene (Schleswig-Holstein & Mecklenburg-Vorpommern) Platzierungen. Berrit und Kim-Melina schafften es sogar auf Platz 1, womit sie nun noch für die Deutschland-Auswahl qualifiziert sind!!!

Wir sind stolz auf diesen erneuten Erfolg, gratulieren den Gewinnerinnen und danken all unseren Schülern für's Mitmachen.

Wir freuen uns schon auf ein spannendes Thema und die Herausforderung im nächsten Jahr...