Logo

Ausstellung in der Stadtbücherei

19.04.2016

Wir stellen in unserem Jubiläumsjahr eine große Bandbreite an Schülerarbeiten aus, die in den Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenen-Kursen von Maria Müller-Leinweber, Nicole Iwanov, Christine Petersen, Julie Sodré und Cordula Ropohl-Berendt entstanden sind.
Zu sehen gibt es Zeichnungen, Malerei und Objekte in technischer Vielfalt von verrückt bis realistisch, wild bis fein, mal farbenfroh, mal monochrom, aber immer einzigartig und mit viel Freude und Hingabe gestaltet.

Am 2. Mai um 18 Uhr wird unsere Ausstellung eröffnet und wir laden Sie und euch herzlich ein, uns dort zu besuchen.

Die Werke können dann bis zum 30. Juni 2016 während der Öffnungszeiten bestaunt werden.

 

Stadtbücherei Ahrensburg
Manfred-Samusch-Str. 3
22926 Ahrensburg
(04102) 77-171 o. 77-172
Stadtbuecherei@ahrensburg.de

Öffnungszeiten:
Mo. u. Do. 10 - 19 Uhr
Mi. u. Fr. 10 - 16 Uhr
Sa. 10 - 13 Uhr
Di. geschlossen